Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. Dezember 2011

Advent, Advent... (2)

Wie schon in den vergangenen Jahren, hat sich Filofax Deutschland auch in diesem Jahr wieder eine Adventsaktion ausgedacht, um unsere kleinen Herzen zu erfreuen: zum zweiten Advent haben sie ein paar Artikel herausgekramt, die jetzt zum halben Preis angeboten werden: der Fresco, die aus der 90 Jahre-Aktion bekannten Topaz (auch Accessoires) und Piazza und zwei verschiedene Graphic-Folder:

Der 2. Advent steht bevor!

Noch ausreichend Zeit, um alle Geschenke für Weihnachten ganz in Ruhe zu besorgen. Andererseits...warum noch länger warten?

Um bestens organisiert die Vorbereitungen zur Weihnachtszeit anzugehen, verlängern wir unsere Rücksendefristen auf 4 Wochen. Bestellen Sie jetzt online Ihre Weihnachtsgeschenke und senden Sie uns diese ganz bequem nach Weihnachten zurück, falls diese tatsächlich nicht gefallen sollten. Dieses Advents-Special gilt bis zum 12. Dezember 2011.

Als Geschenkideen haben wir einige ausgewählte Modelle mit einem Advents-Special-Preis versehen - freuen Sie sich vom 01. bis einschließlich 05. Dezember 2011 über einen einmaligen Rabatt in Höhe von 50%!

Nicht ganz so billig wie im September, aber immerhin. Das könnte nun wirklich die letzte Chance sein - all diese Modelle werden discontinued.

Danke auch an Jana, die den reduzierten Fresco schon gestern Abend entdeckt und mich darauf hingewiesen hat!

Kommentare:

  1. Ich finde diese Aktion toll. Besser als diese Letts-Notizbücher mit denen ich beispielsweise nichts anfangen kann.

    Ich habe mir den Fresco in Personal und den Piazza in Citrus Green in Pocket bestellt. Den Piazza hatte ich schon länger im Auge aber mir war er immer zu teuer, aber jetzt musste ich zuschlagen.

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  2. @Jana: Du wirst den Piazza in Citrus Green lieben!!! Das ist so eine wundervolle Farbe! Habe mir den in der 9€ Aktion gekauft und benutze ihn seitdem jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt den Ausschlag, ich werd den Piazza auch bestellen ;)

    AntwortenLöschen