Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

8. Dezember 2011

Advent, Advent... (3)

Wie schon in den vergangenen Jahren, hat sich Filofax Deutschland auch in diesem Jahr wieder eine Adventsaktion ausgedacht, um unsere kleinen Herzen zu erfreuen:
"Liebe Filofax-Freunde!
Zum bevorstehenden 3. Advent bieten wir wieder in unserem Advents-Special ausgewählte Artikel zu außerordentlichen Preisen an.

Neben attraktiven Angeboten mit einem sagenhaften Rabatt von 50% erhalten Sie beim Kauf eines Organisers der Serie Adelphi eine Kartenhülle oder eine kleine Geldbörse nach Wahl von uns geschenkt.[...]

Unsere Advents-Specials gelten vom 08. bis einschließlich 12. Dezember 2012 und nur solange der Vorrat reicht! Rücksendungen des Adelphi-Specials nehmen wir ausschließlich als Set zurück. Bei Einzelretouren verrechnen wir den regulären Preis des Accessoires.

Unsere Rücksendefrist haben wir übrigens bis nach Weihnachten für Sie verlängert.

Viel Spaß beim Stöbern!"

Den wünsche ich Euch auch. Ist diese Woche etwas Interessantes für Euch dabei?

Kommentare:

  1. Der Finchley in Teal Pocket hätte mich interessiert. Aber ich habe dieses Quartal einfach schon zu viel geshoppt, daher kaufe ich nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Beim recherchieren nach Einlagen für meinen Deskfax habe ich folgendes Angebot entdeckt, vielleicht ist es für einige doch attraktiv: http://www.schacht-westerich.de/limitiertes-angebot-filofax-deco-personal-ruby-rot.html

    AntwortenLöschen