Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

16. Dezember 2011

Filos zu verkaufen!


Angela schreibt:
"Trotz aller guten Vorsätze konnte ich nun bei den Weihnachtsangeboten doch nicht widerstehen. Es gibt den Siena um 50% reduziert, wo ich doch mit dem von Anfang an so geliebäugelt habe... Nun ja, also habe ich ihn kurzerhand bestellt und mich entschieden im Gegenzug auf ein paar andere Filos zu verzichten. Diese würde ich nun gern bei Filomaniac zum Verkauf anbieten bevor sie bei Ebay landen. Vielleicht möchte der eine oder andere ja doch noch zu Weihnachten einen Filo kaufen ;) 
Alle Filos sind neu und noch nicht benutzt und gefüllt, der Preis ist inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
  • Malden Crimson in der Größe Personal für 65 €
  • Chameleon Spring Green in der Größe Personal für 60 €
  • Finchley Mustard in der Größe Personal für 70 € 
Ich würde mich freuen wenn sich jemand per Mail (angela dot besserer at googlemail dot com) melden würde, auf alle Fälle vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin!"

Bitte wendet Euch mit Fragen oder Interesse direkt an Angela.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen