Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. Dezember 2011

Finchley zu verkaufen


Stefanie schreibt:

"Ich habe mich endlich für das Pocket Format entschieden und möchte deshalb meinen Personal Finchley in Rosa verkaufen. Er ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand. 
Deutscher Kalender ist nicht drin, aber ein niederländischer von HEMA mit hübschen Trennblättern. 
Ich hätte gerne 50 € inklusive Versand für ihn. 
Interessenten können sich gerne unter sannam dot 1975 at yahoo dot de melden."

Falls Ihr Interesse oder Fragen habt, nehmt bitte Kontakt zu Stefanie auf! 

Kommentare:

  1. Danke :-) Über den Preis kann man gerne reden. Ich würde mir wünschen, dass der Finchley ein neues Zuhause bekommt, da er für den Schrank einfach zu schade ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in den USA :(

    Ich habe Paypal, sondern vielleicht ein Problem ist die Schifffahrt. . .

    AntwortenLöschen