Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

9. Dezember 2011

Leserfrage: Aston

Jemand, der lieber (noch) Anonym bleiben wollte, hat folgende Frage gestellt:
"Hat jemand von euch den Aston, und mag evtl. einen Erfahrungsbericht schreiben? Ich habe stehe kurz vorm Kauf jedoch konnte ich keinerlei Berichte Netz finden. Ich würde mich sehr freuen etwas drüber zu lesen."
Hier ist Lauries Review für Philofaxy.

Hat sich sonst schon jemand einen Aston gegönnt und kann uns davon berichten?

1 Kommentar:

  1. Gibt's denn außer Lauries Rezession in Englisch die übrigens sehr gut ist, keine in Deutsch. Mich würde vorallem Interessieren wie sich der Aston so im Alltag schlägt.

    Lg ein (noch) Anonymer Leser :-)

    AntwortenLöschen