Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

12. Dezember 2011

Neue Umfrage: Steht Filofax auf Eurem Wunschzettel?

Zeit für eine neue Umfrage... 

Wie schon im vergangenenen Jahr möchte ich von Euch wissen, ob Ihr Euch etwas von Filofax zu Weihnachten wünscht? 
Ein Ringbuch? Vielleicht eine Tasche oder ein chices Lederaccessoire - was hofft Ihr, unter'm Weihnachtsbaum zu finden? Oder wünscht Ihr Euch Geld bzw. einen Gutschein und sucht Euch selbst etwas Hübsches aus? 

Vielleicht habt Ihr ja auch in einem der zahlreichen Sales der letzten Wochen ein Schnäppchen gemacht, das Ihr dann zu Weihnachten feierlich auspackt?

Erzählt uns davon! (Und vergesst nicht, bei der Umfrage abzustimmen!)

Das Ergebnis der Umfrage vom letzten Jahr findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Ich für meinen Teil habe gesagt, dass ich mich über ein Filo freuen würde, aber ich habe kein bestimmtes Modell genannt sondern eine gewisse Auswahl, sodass es noch eine Überraschung bleibt.

    Ich weiß aber das ich den Graphic in silber-grau in A5 und den Adelphi Scarlett in Pocket bekomme und ich freu mich schon sehr drauf.

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme von meiner Oma zu Weihnachten einen Filo aus der 9€ Aktion. Und weil bei Filofax UK die Finsburys im Angebot waren habe ich zugeschlagen und mir einen Finsbury Slimline black gegönnt. Den schenk ich mir dann selbst als Vikariatsfilo für das nächste Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir nur etwas, dass ich für meinen Filofax gebrauchen kann. Und zwar hätte ich gern einen Druckbleistift mit Gravur. Ob der nun von Filofax oder Lamy oder was auch immer ist, ist mir dabei eigentlich egal. Passen sollte er und silber sein :-) ich bin gespannt, ob´s denn einer wird zu Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  4. ... und weil er mich in der Bucht so traurig angeguckt hat und ihn auch sonst keiner haben wollte, gibt es von mir für mich einen York ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir nichts :) Und ich habe mir auch nicht explizit was zu Weihnachten geschenkt :D Ich hab dieses Jahr sehr viele Filos dank der 90 Jahre Aktionen gekauft, daher muss das jetzt erstmal reichen :D

    AntwortenLöschen
  6. Meine Sammlung ist ja auch schon arg angewachsen, obwohl ich den ersten Filo überhaupt erst im März diesen Jahres gekauft habe...
    Erstmal reicht es jetzt, aber man weiß ja nie, ob jemand nicht doch noch was schenkt...

    AntwortenLöschen