Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

17. Dezember 2011

Speakers' Corner Saturday - 91

In einer Woche ist Weihnachten...

Seid Ihr schon aufgeregt? Bei wem wird denn wohl ein Filo unterm Weihnachtsbaum liegen? Und wer von Euch verschenkt etwas von Filofax? (Muss ja keiner wissen, dass es nur neun Euro gekostet hat...)

Ich habe mir (bisher) nichts gewünscht - aber wer weiß, falls mich beim Shopping der eine oder andere Filo anlacht... wer kann da schon Nein sagen?

Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes viertes Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent morgen.

    Ich freu mich schon sehr auf meine zwei Filos die ich bekomme. Besonders mein Alltagsfilo wird so langsam auch nötig, da ich schon diverse Termine zum eintragen hätte.... :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir werden keine Filos verschenkt. Ich kenne niemanden, der sich drüber freuen würde :D

    Meine Eltern haben sich bei der 9€ Aktion selber jeweils einen gekauft und mein Freund hat auch einen (okay zwei, er konnte sich nicht entscheiden welche Farbe er lieber mag :D). Eine gute Freundin von mir hat mehr als genug Organizer, allerdings nicht von Filofax. Daher, keine Filo-Geschenke.

    Aber ich habe mich gerade erst gestern selbst beschenkt. Ich habe im Laden den Malden in Chrimson gesehen und mich direkt verliebt. Naja und dann hat ja Filofax UK noch eine Aktion und schwupp, landete er im Korb. Ich weiß auch gar nicht wie das passieren konnte ;D

    Jetzt sitze ich gerade auf dem Sofa, vor mir ein heißer Cappucino, und sortiere meine Filo-Einlagen und Filos. Gibts was Schöneres? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde einen Finchley Pocket rot verschenken. Eine Freundin bekommt ihn. Bisher benutzt sie die Personal Größe, aber ihr ist er zu groß. Da ich weiß, das sie genau den roten Finchley gerne hätte, hoffe ich, dass sie sich drüber freut :-) hab ihn übrigens bei eBay ergattert.

    Tja, ansonsten bin ich auch am hin und her sortieren. Eigentlich wollte ich auf das weiße Kalendarium umsteigen, aber nun zweifel ich doch, ob cotton cream nicht doch besser ist...?! Zum Glück habe ich beide, dann kann ich noch ein bißl testen :-)

    Einen schönen Abend euch alles!

    AntwortenLöschen