Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. Dezember 2011

Speakers' Corner Saturday - 92

Weihnachten
Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend' geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt's wie wunderbares Singen-
O du gnadenreiche Zeit!
(Joseph Freiherrr v. Eichendorff)

Ich wünsche Euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest - und jede Menge Geschenke!

Falls Ihr in den nächsten Tagen einmal Langeweile habt - oder eine Auszeit von Gänsebraten, Plätzchen und Familie braucht - erzählt doch mal, ob der Weihnachtsmann Euch etwas von Filofax gebracht hat! Und was es sonst so Neues gibt.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit der Familie.

    So, werde jetzt mal arbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Frohe Weihnachten für Euch alle!

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten euch allen! Möge der Weihnachtsmann ganz viele Filos unter eure Bäume legen :-)

    Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch ganz wundervolle Weihnachten!
    Genießt die Zeit mit der Familie und lasst euch gut beschenken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten. Bei mir hat der Weihnachtsmann zwar (noch?) nichts von Filofax gebracht, aber dafür u.a. das Dodo Gartenbuch und die passenden Sticker, die ich für meinen Filo verwenden werde. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also mir hat der Weihnachtsmann den Adelphi in Scarlet in Pocket gebracht. Dazu kam dann noch der Graphic A5 - nicht wie erwartet grau sondern in braun. :) Habe mich sehr über beide Filos gefreut und sie warten jetzt zu Hause auf die Einweihung.

    So werde mal weiter arbeiten.

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!
    Mir hat zwar der Weihnachtsmann keinen Filo gebracht - aber mein Schwager: einen (fast neuen) Amazona Pocket, den er der Schwägerin letztes Jahr geschenkt hatte. Pocket war ihr zu klein und sie wollte ihn wegwerfen - könnt Ihr das glauben?

    AntwortenLöschen
  8. @Iris

    Wow, das ist aber nett. Da sagt an doch gerne "danke". Weißt du denn schön, was du mit ihm anfangen wirst?

    AntwortenLöschen