Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

31. Dezember 2011

Speakers' Corner Saturday - 93

Und wieder hier draussen ein neues Jahr,
Was werden die Tage bringen?
Wirds werden, wie es immer war,
halb scheitern, halb gelingen? [...]
(Theodor Fontane)

Unfassbar, wie die Zeit vergeht, oder? Schon wieder ein Jahr geschafft!

Zeit, das Kalendarium 2011 noch einmal durchzublättern, in Erinnerungen zu schwelgen. Notizen, Projekte usw. durchgehen - und die Seiten dann zu archivieren. Oder auch wegzuwerfen, je nach Bedarf.

Vielleicht die Persönlichen Informationen neu schreiben. Erste Termine und die Geburtstage für 2012 einzutragen... mal gucken, auf welchen Wochentag der eigene Geburtstag fällt.

Liebt Ihr sie nicht auch, diese frischen, unberührten weißen (oder auch cotton cream) Seiten voller Möglichkeiten und Verheißungen? 

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr, das all Eure Erwartungen und Hoffnungen übertrifft!

Welche Pläne habt Ihr für heute Abend?




Dies ist übrigens der 500. Artikel! Wahnsinn!! Und ich freue mich schon auf die nächsten 500...

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 500ten Blogpost! So viele habe ich längst nicht. ;)

    Also ich verbringe den Abend mit meinem Freund und einem seiner Kumpels ganz relaxt. Es wird gekocht, DVD geschaut und vielleicht kriege ich die Männer zu nem Spiel überredet. Also sehr entspannt alles.

    Ich habe schon alle Jahrestage und Geburtstage in meinen Kalender eingetragen. (Cotton Cream) Ich bin ja auch schon umgezogen Kalendertechnisch. Aber wie ich mich kenne, werde ich nicht lange drin bleiben. Mich packt es ja ab und an, den Kalender auszutauschen.

    Mich würde ja mal interessieren ob es Filonutzer gibt, die wirklich ein Jahr in einem Filo bleiben?? Ich nicht, dass steht fest.

    Ich wünsche einen guten Rutsch und einen gesunden, munteren Start in das Jahr 2012.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir: Glückwunsch zum 500. Post! Freue mich schon auf die nächsten 500 :-).
    Bei mir wird Silvester sehr ruhig u. gemütlich. Weihnachten war recht stressig, da freu ich mich auf einen ruhigen Ausklang des Jahres.
    Ich bin heute übrigens in den Personal Metropol Raspberry eingezogen. War eine spontane "Verliebtheit", denn eigentlich sollte meine Schwester ihn zu Weihnachten bekommen u ich wollte einen Pocket nutzen.
    Meine Schwester hat was anderes bekommen und ich bin glücklich mit meiner Wahl :-)
    Ich wünsche euch allen einen fantastischen Start ins Jahr 2012!
    Danke für diesen tollen Blog!!!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 500sten!!! Freue mich schon sehr auf mehr......
    Und Euch allen ein Frohes, Glückliches und Gesundes 2012!
    Sari

    AntwortenLöschen