Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

10. Januar 2012

Adelphi und Chameleon 50 Prozent reduziert

Und zwar bei Filofax Schweden:
und Filofax Norwegen:
- in allen verfügbaren Farben und Größen, solange der Vorrat reicht.

Und bei Filofax Italien läuft immer noch der Sale, über den ich hier bereits berichtet hatte - jetzt mit 50 Prozent Rabatt. (Sehr viel Auswahl, auch Taschen, Accessoires und Folder).

Kommentare:

  1. Ich habe mir in dieser Aktion bereits den Chameleon gegönnt :-) Der pinke Adelphi ist aber auch ein Knaller!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir gerade einen Filo in Italien bestellen, aber 20€ Portokosten finde ich ganz schön heftig!

    Will vielleicht noch jemand dort bestellen? Vielleicht könnte man sich ja dann die Portokosten teilen? Aber das lohnt sich vermutlich auch zu zweit nicht :-/

    AntwortenLöschen