Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

8. Januar 2012

Adelphi zu verkaufen

Nicole (Taxitucke) hat etwas zu verkaufen:
"Nachdem ich ja nun sehr sehr böse war und gleich zwei Baroques bestellt hab (mir gefällt das Modell einfach soooo gut), muss was anderes ausziehen.[...]

Ich hätte einen Personal Adelphi in Damson abzugeben. Er ist nagelneu mit Schuber, Rechnung und komplettem skandinavischen Inhalt. Ich habe ihn nie benutzt. Bezahlt hab ich für ihn inkl. Versand knapp 66 Euro.
Abgeben würd ich ihn für 55 Euro inkl. Versand mit DHL oder Hermes, was lieber gewünscht ist. Paypal ist auch möglich. Vielleicht findet er ja hier eine neue Mama?! Zu erreichen bin ich unter: horseandrider [at] web [dot] de."
Bitte wendet Euch bei Interesse - oder mit Fragen - direkt an Nicole!

Kommentare:

  1. So wie es aussieht, ist der schöne Adelphi vergeben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist er definitiv vergeben und bekommt ein neues zu Hause.

    AntwortenLöschen