Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

7. Januar 2012

Einlagen zu verkaufen

Maria schreibt mir:

"Ich habe an Weihnachten einige Kalendereinlagen geschenkt bekommen, da sich meine Liebe zu den Filofaxprodukten mittlerweile doch rumgesprochen hat und nun habe ich zwei übrig, die ich nicht benötige. Außerdem habe ich in meiner Kiste mit Einlagen auch noch einen Fehlkauf wiedergefunden.
Anzubieten hätte ich also:

2 mal noch originalverpackt in der Plastiktüte die Kalendereinlagen Eine Woche auf zwei Seiten in cotton cream für 2012 - Sprache ist Deutsch, Größe: Personal
Preisvorstellung je 5€

1 mal unbenutzt, aber leider ohne Verpackung Week on two pages in weiß von Juli 2011 - Dezember 2012  - Sprache ist Englisch und es sind insgesamt 5 Sprachen abgedruckt - leider fehlen hier die Seiten vom 1- 29 Juli 2011, aber da das Jahr 2012 vollständig ist, sollte das ja eigentlich nichts ausmachen. Größe: Personal 
Preisvorstellung 3.50€

Porto wäre wohl 1.45€, wenn jemand mehrere Einlagen möchte würde ich es noch neu berechnen.
Oder weiß vielleicht jemand, ob man Filofaxeinlagen auch als Büchersendung verschicken darf? Dann wäre das Porto nur 85 ct

Meine Kontaktadresse wäre: mary [dot] hausberger [at] web [dot] de."

Wer Interesse an den Einlagen hat, meldet sich bitte direkt bei Maria.

1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank, Iris
    Das ging ja auch noch wahnsinnig schnell :)

    AntwortenLöschen