Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. Januar 2012

Finchley... verzweifelt gesucht

Eine Suchmeldung von Stefanie:
"Ich suche den Finchley in der Größe Personal in den Farben Teal und Soft Jade. Die Chancen sind wahrscheinlich gering, aber einen Versuch ist es wert. Ich suche einen oder beide der Finchleys zu einem vernünftigen Preis und wer weiß, vielleicht mag sich jemand der Blogleser trennen?"
Wer kann helfen?

Kommentare:

  1. Filofax France has the A5 in Jade but no personals now.

    http://www.filofax.fr/store/organiserdetails.asp?rangeId=84&sizeId=5&dsizeId=5&spId=752

    Steve

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much Steve but the A5 is too big.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stefanie,

    http://www.amazon.co.uk/Filofax-Finchley-Personal-Purple-421414/dp/B0040447CE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1326355386&sr=8-2

    http://www.amazon.co.uk/Filofax-Finchley-Personal-Organiser-Imperial/dp/B004QN6JTI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1326355475&sr=8-4

    Gruß, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Links Flo, aber die sind alle in lila und ich suche teal oder soft jade.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben stimmen zwar nicht überein, aber den Personal Finchley in Imperial Purple gibt es auf der UK Seite gerade für 41,5 Pfund im Angebot.

    http://www.filofax.co.uk/store/specials.asp?OID=244

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie, ich habe einen Finchley, in Soft Jade hier. Er ist absolut neu und unbenutzt, habe meinen Finsbury einfach nicht liegen lassen wollen ;)
    Habe dafür 139,- gezahlt - mach mir doch einfach ein Angebot, wir werden uns sicher einig.
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      oh, das hört sich ja toll an! Ist es denn ein Personal? Weil der doch normal 119 € kostet, oder?
      Ist jetzt etwas doof, das hier so öffentlich zu diskutieren, oder? Also bei Ebay gingen die so um 25 € weg, allerdings gebraucht. Ich hätte ihn schon sehr sehr gerne, aber ich fürchte, du hättest gerne mehr dafür, als ich zahlen kann. Würde mich aber wahnsinnig freuen, wenn es doch klappt. Magst du dich per Mail bei mir melden?
      sannam.1975@yahoo.de
      Ich freu mich!
      Lg Stefanie

      Löschen
  7. P.S. Ich meinte jetzt nicht, dass ich "nur" 25 € zahlen möchte. Meld dich doch einfach per Mail, dann werden wir uns vielleicht einig :-)

    AntwortenLöschen