Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. Januar 2012

Gesucht: Register

Nina sucht verzweifelt das pastellfarbene (fashion coloured) Register (1-6 und A-Z) in Größe A5, das nicht separat, sondern ausschließlich mit bestimmten Filofax-Modellen erhältlich ist, u. a. dem

  • Heart
  • Apex (Pink und Green)
  • Songbird
  • Sketch (Maroon und Chocolate)
  • Mode (Mint und Pink)


Vielleicht hat ja jemand von Euch ein solches Register, für das er oder sie keine Verwendung hat?

Kommentare:

  1. oO Was ist DAS denn für ein Register??? Nein nein, das fashioncoloured meinte ich nicht. das hab ich ja noch nie gesehn :D hahaha

    Gefällt mir auch gut, aber ich meinte das mit mint, rosa und hellblau, das im songbird drin war/ist

    Aber trotzdem schonmal VIELEN VIELEN DANK fürs veröffentlichen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Doch, doch, das ist schon das, das Du meinst: mint, rosa und hellblau - hier gibt's das passende Notizpapier (die Farben kommen vielleicht im Foto nicht so gut raus).

    Ich bin mir allerdings gar nicht sicher, ob es das in A5 überhaupt gibt, zumal die Filos fast alle Pocket/Presonal sind. Allenfalls beim Sketch...

    AntwortenLöschen
  3. also ich hatte es am Wochenende in irgendeinem der neuen A5 Modelle in der Hand. (das war aber einfach nur schnell schnell befüllt worden und stellt keine Richtlinie für die tatsächliche Füllung dar)

    ABER irgendjemand in filofax-world muss das doch haben oder? :(
    Es ist einfach so schön

    AntwortenLöschen
  4. Denkbar, dass der Apex, wenn er dann in A5 kommt, das fashion coloured Register hat...

    AntwortenLöschen
  5. ich könnte mir vorstellen dass sich das mit dem gelb ganz böse beißen würde. naja ich werde mich mal in geduld üben, was der rest so zu sagen hat. danke schonmal

    AntwortenLöschen
  6. Hm... Aber der gelbe Heart hat ja auch das pastellfarbene Register (nur meiner nicht, weil der aus Dänemark ist).

    Na, wir werden sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Welcher Heart hat das denn? Meiner hat leider nur so ein hässliches schwarzes. :-(

    AntwortenLöschen
  8. @Sylvia
    In UK hat der Heart das pastellfarbene Register. In Skandinavien sind die Register schwarz - vermutlich hast Du Deinen bei Filofax Schweden bestellt?

    Ich persönlich finde die schwarzen Register übrigens sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. gibt´s das echt nirgendwo in a5 ?? :(
    sehr schade. naja dann warte ich jetzt wohl erst mal auf den apex a5 und gucke welches Register da drin ist.
    Aber vielen Dank euch für die Hilfe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch gibt es, Nina! Hatte es neulich in einem Video auf Youtube gesehen. Es scheint im deutschen Raspberry Chameleon A5 mitgeliefert zu werden (in England wird nur das creme-farbene mitgeliefert).
      Lose scheint es allerdings nicht erhältlich zu sein, aber vielleicht hat ein Chameleon-A5-Benutzer es ja übrig???

      Löschen
    2. Hast du dieses Video noch griffbereit? Ich würde die Besitzerin gerne anschreiben. Auf filofax de werden nämlich sämtliche Chameleon mit dem Creme Register geliefert. Sie muss es irgendwo anders her haben. Aber wir kommen der Sache schon näher ^^
      Danke für deine hilfe

      Löschen
  10. @Iris : Ja, ich habe meinen Heart in Schweden bestellt.

    Generell habe ich ja auch nichts gegen das schwarze Register, aber zu dem pinken Heart hätte ich das andere doch deutlich schöner gefunden.
    Wobei ich aber auch sagen muss dass ich mich eh nicht wirklich mit den Schwedischen Einlagen anfreunden kann. Irgendwie mag ich die so gar nicht. :-(

    AntwortenLöschen