Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. Januar 2012

Speakers' Corner Saturday - 96

Na, meine Lieben, wie ist es Euch diese Woche ergangen? 

Ich selbst war gesundheitlich ein bißchen angeschlagen, daher war es auch etwas ruhig hier im Blog.

Die großen Neuigkeiten  habt Ihr bestimmt schon am Mittwoch auf Philofaxy gelesen: ja, es wird einen Malden in Purple geben! Persönlich mache ich mir ja nicht so viel aus Lilatönen, aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung...

Was erhofft/erwartet Ihr Euch von den neuen Modellen (die voraussichtlich ab März in den Handel kommen)?

Und was gibt es sonst so Neues in Filo-Land?

Kommentare:

  1. wow ein lila malden. ich bin sehr gespannt wie das aussehen wird. das wäre jetzt definitiv ein weiterer grund um nächsten samstag auf die paperworld zu fahren und zu sehen welche 2012er überraschungen es sonst noch geben wird. fährt sonst noch jemand?

    (p.s. gute besserung)

    AntwortenLöschen
  2. So der Aston hat Fotos vom Aston gemacht wenn ihr mögt könnt Ihr Sie entweder in meinen Erfahrungsbericht mit einbinden oder aber separat online stellen. Bei Interesse einfach melden da ich keine Email Addy hier im Blogg gefunden habe.

    Lg Aston

    AntwortenLöschen
  3. Warum bloß immer Lila??? Eine Farbe die ich ja mal so gar nicht mag... außerdem dachte ich eigentlich, dass lila mittlerweile auch schon wieder out wäre? Naja, für mich wird das dann wohl nix sein. Ich hoffe, auf andere Farben...

    AntwortenLöschen
  4. @Aston
    Du erreichst mich unter iris30606 at yahoo dot de.

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich bin jetzt auch kein großer Lilafan. Aber je nachdem wie der Ton ausfällt, werde ich ihn auch kaufen.

    Meine Woche war ansich entspannt. Am WE war ich endlich mal wieder in der Heimat bei meinen Ellis (zuletzt vor 5 Monaten). Dort wurde dann gefeiert und ich habe einen Malden Crimson in Pocket erhalten :) Dort werde ich nachher noch einziehen.

    Guten Wochenstart euch allen. Ich habe diese Woche Urlaub. *freu*

    AntwortenLöschen