Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. Januar 2012

Speakers' Corner Saturday - 97

Heute beginnt in Frankfurt die Paperworld 2012 - die Internationale Leitmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren - leider nur für Fachbesucher. Auch Filofax wird dort mit einem Stand vertreten sein. Fährt zufällig jemand von Euch hin?

Und welche Pläne habt Ihr sonst so für dieses Winter-Wochenende?

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Ich bin gerade dabei, mir ein paar Trennblätter für meinen Filo zu basteln. Kann mir jemand eine gute und wenn möglich auch preiswerte Schneidemaschine empfehlen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    leider kann ich keine Schneidemaschine empfehlen, tut mir leid.
    Ich würde gern wissen, ob der Malden in ochre ab und an lieferbar auf der Filofaxseite ist.
    Immer wenn ich schaue ist er ausverkauft.
    Ein schönes Wochenende!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. @Stefanie: Du willst ihn wahrscheinlich in Personal oder? Denn alle anderen Größen sind aktuell verfügbar.

    AntwortenLöschen
  4. iris!! email!!!!! ;) teil 2 kommt gleich

    lg von der paperworld an euch alle es ist einfach soooo schön

    AntwortenLöschen
  5. @ninjij: Du bist auf der Messe?! Boah bin ich neidisch. Vielleicht bringst du ja Fotos mit?

    AntwortenLöschen
  6. @jana
    ich sitze gerade in nem internetcafe im messegelände um peu a peu meinen post zu den neuheiten zu vervollständigen. sind sehr viele schöne neue pockets dabei ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Nina: Habe schon auf deinem Blog vorbei geschaut und auch kommentiert ;)

    AntwortenLöschen