Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. Januar 2012

Zu verkaufen: Scanda

Nicole (Taxitucke) hat mal wieder was zu verkaufen:
"Ich sortiere aus und ich habe hier noch einen Filo, den ich noch nie benutzt hab. Und zwar hätt ich abzugeben einen schwarzen Scanda in Personal, unbenutzt, mit komplettem skandinavischen Inhalt. Der Filofax-Karton und die Originalrechnung sind auch dabei.  
Bezahlt hab ich für ihn inkl. Versand 65 Euro, abgeben würde ich ihn für 55 Euro inkl. versicherten Versand. Paypal wäre auch möglich."
Bitte wendet Euch direkt an Nicole:  horseandrider [at] web [dot] de


Kommentare:

  1. Hier gibt es Fotos vom Scanda: http://www.flickr.com/photos/72485895@N02/6689718073/in/photostream

    AntwortenLöschen