Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. Februar 2012

Eilmeldung: die ersten Neuheiten auf Filofax UK

Ich habe gerade entdeckt, dass Filofax UK schon die ersten neuen Modelle und Farben im Sortiment hat, nämlich:
- den Swift
- den Breast Cancer Campaign (BCC) im neuen Look und endlich auch in Personal.

Diese Modelle werden, soweit ich weiß, nur in UK erhältlich sein.

Außerdem gibt es:

- den Metropol in Compact
- den Petal, nur Pocket
- den Domino in den neuen Farben Violet und Deep Pink
- den Apex in A5 sowie in den neuen Farben FuchsiaYellow und Dark Grey

Ich werde noch ausführlicher berichten, sobald ich mehr weiß. Den BCC habe ich übrigens gerade bestellt. 

Soviel also zum Thema Fasten...

Kommentare:

  1. So ich konnte nicht warten und habe einen Metropol in Compact in Kingfisher Blue in UK bestellt. Hoffe er kommt schnell.
    Wie gut Iris, dass du einen Link zum Compact gemacht hast, alleine hätte ich den nie auf der Homepage gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aus unerfindlichen Gründen gibt es bei Filofax UK keine eigene Kategorie "Compact". Man muß zunächst Personal wählen und dann bei der gewünschten Farbe im Preis-Feld die Größe "Compact" (falls vorhanden).

      Löschen
  2. Gut das es den Breast Cancer Filo am Dienstag noch nicht gab. Dann hätte ich wohl 3 Filos bestellt *pfeif* :-).
    Iris, ich bin schon auf dein Review gespannt.

    AntwortenLöschen