Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Februar 2012

Filofax-Aktion zum Valentinstag

Zum Valentinstag (14. Februar 2012) hat sich Filofax Deutschland eine besondere Aktion ausgedacht:
"Passend zum Valentinstag gewähren wir beim Kauf eines Organisers in den Farbtönen Red, Crimson, Chili, Ruby, Tomate, Venetion Red, Maroon, Pink, Hot Pink, Antique Rose, Rose, Raspberry, Orchid, Magenta, Vintage Pink, Damson, Lavender, Violet & Purple einen Rabatt in Höhe von 10€! 
Geben Sie einfach im Bestellprozess den Gutscheincode " Valentinstag " ein, bestätigen diesen und der Betrag wird automatisch abgezogen. 
Diese Aktion gilt vom 02. bis einschließlich 14. Februar 2012Der Rabatt kann nicht ausbezahlt oder anderweitig verrechnet werden und gilt nur solange der Vorrat der Aktions-Artikel reicht."

Eine gute Gelegenheit, einem lieben Menschen - oder sich selbst - eine kleine Freude zu machen, findet Ihr nicht auch? 

Kommentare:

  1. Ich habe mir den Cuban Zip in Chili bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich den Malden in vintage pink. Ich bin so gespannt, wie mir die Farbe "live" gefällt. Ich hoffe sehr auf Liebe auf den ersten Blick ;-)

    AntwortenLöschen