Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. Februar 2012

Gesucht: cotton cream Einlagen

Gestern Abend erhielt ich diese Nachricht von Mo:
"[...] Ende 2011 legte ich mir mein erstes echtes Filofax zu, nämlich das Sketch/Pocket/Oyster. 
Nun, nach 3 Monaten, brauche ich Platz und hab mir letzte Nacht meinen Liebling den Malden/Personal/Black bestellt. Ich freu mich wie Bolle und eigentlich kann fast nichts meine Freude schmälern bis auf: die Einlagen.
Leider ist es ja nicht möglich (oder ich war zu doof oder zu müde) ohne Einlagen zu bestellen und nun kommen sie in weiss. *gnaaah*
Ich allerdings kenne von meiner Mum die cotton cream Einlagen und bin fast ein wenig traurig das ich keine habe. 
Daher meine Frage an dich, ob du evtl via Filomaniac eine Leserfrage online stellen magst ob noch wer ein komplett Umzugspaket übrig hat.
Soweit ich das verstanden habe gibt es zu den Cotton Cream Einlagen auch passende Register?? 
Also sprich, ich suche das 2012er Kalendarium 1W 2P (wenn möglich Juli 2011 bis Dezember 2012), diese 1-6 Register, Notizzettel, plus das Telefonregister A-Z, das Lesezeichen... 
Ich hoffe sehr sehr das es jemanden gibt der noch eins übrig hat bzw es überhaupt sowas als "Komplett-Set" gibt.

Wer mir helfen kann, ggflls sagen kann wo ich sowas sonst als Komplett-Set ordern könnte der melde sich einfach direkt via froileinschmidtmann(at)web(dot)de."

Vielleicht hat ja jemand noch eine komplette cotton cream-Füllung übrig, zum Beispiel aus der aus der 90 Jahre Filofax-Aktion?

Kommentare:

  1. Hi - sorry, my German isn't what it should be, but I think I have what you are looking for. Email me at lindsay660@hotmail.co.uk and I can dig through my stuff for you :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da auch noch was, kein komplettes Set, aber ich guck mal was ich finde.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Angebot Mopsi, LJ versorgt mich mit allem was ich brauche! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da froileinschmidtmann versorgt ist: Braucht sonst noch jemand ein W2P cotton cream-Kalendarium aus 2011 und/oder 2012, sowohl die deutsche, als auch die skandinavische Variante? Habe außerdem ein deutschsprachiges Register, ein A-Z-Register (jeweils cotton cream) und skandinavische Adresszettel (super Papierqualität). Ich habe dieses Wochenende meine Bestände aussortiert und hatte mich nun schon gefreut das alles nicht entsorgen zu müssen. Ich habe aber einfach zu viel...
    Falls jemand Interesse haben sollte schicke ich alles gerne gegen Porto weiter. Ein zweites Leben für die Einlagen würde mir weit besser gefallen als der Müll, vor allem da alles unbenutzt ist...

    AntwortenLöschen
  5. @Mopsi Sind die Einlagen alle Größe Personal??? Oder auch Pocket? Ich suche nämlich die deutsche Cotton Cream Version 2012?!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Alle Einlagen sind in der Größe Personal.

    AntwortenLöschen
  7. Mopsi,Du würdest mir mit den Sachen eine UNGLAUBLICHE Freude machen! Ich hab mir vor ca. einem Monat einen Scanda in DK bestellt&jetzt liegt er da,obwohl ich ihn eigentlich heiß liebe, aber ich mag die dänischen Sachen so gar nicht!

    Würd mich wirklich freuen wenn Du Dich x melden würdest: jeejee@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. @Sylvia
    Hast du auch noch die schwarzen Register aus DK und willst du die auch loswerden? Finde die nämlich richtig gut.
    Hier mal meine Mail mariekekessler@gmx.net

    AntwortenLöschen