Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

23. Februar 2012

Gesucht: Songbird

Heike schreibt:
"[...] ich bin auf der Suche nach einem Auslaufmodell... und zwar: Songbird Personal in Green (Ref Nr 027756). 
Meinst Du, das kann man noch auftreiben? Oder kennst Du jemand, der das Teil loswerden möchte? Im Internet hatte ich kein Glück. Ausverkauft oder nicht möglich nach  Deutschland zu senden... 
Wahrscheinlich ist mein Wunsch unmöglich, da das gute Stück nicht bei uns vertrieben wurde."
Also: hat jemand von Euch einen Songbird und wäre bereit, ihn zu verkaufen? Angebote bitte an: heikeneu at web dot de.

Kommentare:

  1. Ich hätte einen in pink den ich bereit wäre abzugeben. Er ist unbenutzt.

    AntwortenLöschen
  2. @Angi: Danke für Dein schnelles Angebot!
    Leider suche ich den Filo in grün...

    AntwortenLöschen
  3. @Angi: Wieviel würdest Du denn für den pinken haben wollen? Ich hätte da großes Interesse...

    AntwortenLöschen
  4. Haalo Mopsi! Ich weiß gar nicht mehr genau was ich bezahlt hab, aber egal. Vielleicht so 35€? Hab aber glaub ich die Einlagen nicht mehr alle. Magst du mir vielleicht mal mailen? angistar82[at]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen