Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

29. Februar 2012

Neue Kommentarfunktion

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: neuerdings ist es möglich, direkt auf Kommentare zu antworten. Unter jedem Kommentar findet Ihr jetzt die Option Antworten. Eure Antwort erscheint dann eingerückt direkt unter dem jeweiligen Kommentar, auf den Ihr antwortet. Gerade bei längeren Threads ist das, glaube ich, ganz hilfreich. "Normales" Kommentieren ist natürlich weiterhin möglich.

Was haltet Ihr davon?

Kommentare:

  1. Dies ist ein Muster-Kommentar, um die Sache zu veranschaulichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dies ist eine Muster-Antwort.

      Löschen
    2. Ich finde die Idee sehr gut und kenne sie von meinem Blog ja schon :)

      Löschen
  2. ich finde es noch sehr ungewohnt auf "antworten" statt direkt ins kommentarfeld zu klicken, generell finde ich das allerdings super!! wo stellt man das ein, ich will das auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steve hat es hier erklärt; ich musste auch eine Weile herumprobieren, bis alle Einstellungen stimmten.

      Löschen