Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

18. Februar 2012

Speakers' Corner Saturday - 100

Ist das zu fassen: der 100. SCS - wer hätte das vor zwei Jahren gedacht?

Und, welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Seid Ihr Karnevals-/Faschingsfans oder eher -muffel?

Was gibt's sonst so Neues bei euch?

Kommentare:

  1. Bin seit Montag Erkältet und noch immer nicht wieder gesund. Werde mich daher schonen und versuchen zu lesen.

    Schönes WE euch allen.

    AntwortenLöschen
  2. Bin überhaupt kein Faschings-Typ, werde die freien Tage daher nutzen, um meinen Haushalt wieder auf Vordermann bzw. -frau zu bringen (hu, schrecklich... ;-) ) und Schlaf nachzuholen.
    Will auch in meinen Filofaxes ein wenig herumsortieren - fand die Idee auf Philofaxy recht gut, sie zum Ablegen einiger Dinge zu verwenden, zb. für Logins, Pins etc.
    @Jana: gute Besserung!!!
    Ach Jana, was ich noch sagen wollte: habe bei Ebay eine Special Edition sehr günstig erworben - habe mich dank Deiner Beschreibung und Deiner Bilder getraut. Toll!!!!! Der ist echt so schnieke, bin gleich in ihn "umgezogen" (ziehe allderings gerade fast Woche für Woche in den aktuellen Lieblings-Filo - aber so kommt keiner zu kurz ;-) )
    Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch kein Faschingstyp. Werde das Rest- Wochenende dazu nutzen die liegengebliebenen Dinge zu erledigen...Zur Zeit komme ich echt zu garnichts! Und natürlich meine Filos ein wenig umzusortieren...


    @ Jana: auch von mir Gute Besserung. Und allen anderen ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  4. @Renate: Das freut mich, dass ich dich zum Kauf anregen konnte und noch schöner ist natürlich, dass er dir dann so gut gefällt. Ich wohne nachwievor in meinem Malden Pocket in Crimson, den ich seit 21.1.2012 habe. Er ist soll.

    Danke @all fuer die Gutebesserungswünsche.

    AntwortenLöschen
  5. ...habe gerade das entdeckt!

    http://www.imdb.com/title/tt0103035/

    Hat den Film schon irgendwer gesehen?!

    AntwortenLöschen
  6. @Frau DingDong

    Ja, ich kenne den Film. Der ist wirklich sehr witzig gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch mal wieder zurück. Das Filofax Fieber hat mich wieder gepackt :-).
    Ich wollte auch direkt irgendwas fragen, aber ich weiß nicht mehr was. Ich werde alt ;-).
    Ich war am Samstag auf einer Karnevalssitzung, ansonsten mache ich Karneval nichts.

    AntwortenLöschen