Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

25. Februar 2012

Speakers Corner Saturday - 101

Guten Morgen, meine Lieben. Na, wie ist es Euch diese Woche ergangen? Was gibt es Neues bei Euch und Euren Filos? Ich freue mich auf Eure Kommentare.


Kommentare:

  1. Morgen! Ich möchte die Gelegnheit am Schopf packen und euch hier mal ein großen HALLLLO da lassen! Ich war schon immer ein Fan von Papierkalender und bin dann auf euren Blog gestoßen! Seidher bin ich süchtig! Ich liebe meinen Malden Ochre! Es war Liebe auf den ersten Blick! Eine viel bessere Qualität als meine bisherigen Planer!

    Zusätzlich habe ich noch einen Sketch Skip in schwarz, ebenfalls Personal, den ich dieses WE in meinen Geocaching Filo verwandeln! Geht jemand noch auf "Schatzsuche" und hat dazu einen Filo in Verwendung?

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen.
    Wir sind auch geocacher allerdings hab ich noch kein geocaching - filo. Mich würde aber interessieren wie du deinen aufgeteilt hast :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Fein, dass jemand hier ist der weiß von was ich spreche *gg*

    Er ist noch in Entstehung aber folgendes waren meine Gedanken dazu:

    Sketch Skip deswegen weil ich das Gefühl hatte er ist recht unempfindlich und durch den Zip ist der Inhalt halbwegs geschützt!

    Rein soll auf alle Fälle ein Taschenrechner und Notizblock mit Stift!

    Ich hab zwar ein IPhone dass ich unter anderem auch zum Cachen nütze aber es nervt zum Teil schon ein wenig, daher finden die Beschreibungen gut Platz im Filo ohne lose rumzukugeln!

    Dann dachte ich daran mit die Code Tabellen passend auszudrucken und rein zu heften!

    Da ich allein recht viel in Wien und Umgebung unterwegs bin dachte ich auch daran einen Wienplan hineinzu geben.

    Ich muss sagen ich bin noch ein Geocaching Neuling und überlege noch Fieberhaft was noch gut rein passen würde.

    Eventuell noch ein Minikalender und die wichtigsten Nummern für privates!

    Bin ich unterwegs hab ich eh meinen Alltagsfilo mit, aber gerade wenn ich dann mitn Hund einen Tag lang durch die Lobau stapfe, lass ich ihn doch lieber Zuhause und dann soll mein Geocaching Filo mit!

    Sonst noch Ideen?

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Geocaching Filo - ja, das hat was :-) Ist ja auch ein tolles Hobby! Hatte auch mal damit angefangen, aber irgendwie hat sich das Verlaufen. Hmm, dann muss ich wohl mal wieder mein GPS-Gerät rauskramen. Bei DEM schönen Wetter da draußen bekomme ich ja auch mal wieder Lust :-)

    Filotechnisch gibts bei mir nichts neues. Allerdings finde ich den Swift ja sehr goldig und war gestern schon kurz davor.. aber nein - ich konnte mich zurückhalten.

    Euch noch eine schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind auch noch Geoneulinge....
    Ich werde mal über einen derartigen Filo nachdenken.
    Aktuell habe ich mal eine neue Marke getestet und zwar Succes. Der Planer ist toll aber der Service war echt schlecht. Bleibe filofax treu.

    AntwortenLöschen