Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Februar 2012

Zu verkaufen: Baroque

Nicole schreibt mir:
"Ihr Lieben, ich kann mich einfach mit dem türkisen Personal Baroque nicht anfreunden. Ich hatte ihn einmal dabei und wir werden einfach nicht warm miteinander.  Deshalb muss er wieder ziehen. 
Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse an ihm?  
Er ist absolut wie neu, mit komplettem unbenutzten Inhalt, Schuber und RechnungBezahlt habe ich für ihn 94,00 Euro inkl. Versand. Für 50,00 Euro inkl. versicherten Versand mit DHL oder Hermes kann er weiterziehen. 
Fotos von ihm gibt es hier."
Hoffen wir, dass der Baroque schnell ein neues Zuhause findet! 
Wenn Ihr Interesse an oder Fragen zu diesem Angebot habt, wendet Euch bitte direkt an Nicole: horseandrider at web dot de.

1 Kommentar: