Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

25. Februar 2012

Zu verkaufen: Botanic

Jana hat einen - in Deutschland vergriffenen - Botanic anzubieten:
"Also ich habe einen Filofax Botanic Pocket in Green im Angebot. Er wurde Ende Dezember 2011 gekauft und hat dänische Einlagen, da er in DK gekauft wurde. Der Botanik ist neu. Wurde ausgepackt und in den Schrank gestellt.

Ich würde ihn für 25 EUR inkl. versichertem Versand durch Hermes abgeben. Versand nur innerhalb Deutschlands.

Fotos konnte ich leider keine machen, was man mir hoffentlich verzeiht. Wie gesagt er ist neu, unbenutzt und mit dänischen Einlagen: welche am besten auf filofax.dk nachlesen."

Ich würde ihn für 25 EUR inkl. versichertem Versand durch Hermes abgeben. Versand nur innerhalb Deutschlands.
Fotos konnte ich leider keine machen, was man mir hoffentlich verzeiht. Wie gesagt er ist neu, unbenutzt und mit dänischen Einlagen: welche am besten auf filofax.dk nachlesen."
Bitte wendet Euch bei Interesse oder mit Fragen direkt an Jana: littlemissobsessive(at)arcor(dot)de


Kommentare: