Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

12. Februar 2012

Zu verkaufen: Siena

Vera schreibt:
"[...] ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog aufmerksam geworden und verfolge mit Spannung sämtliche Beiträge. 
Ich bin auch ein sogenannter Filo-Junky und genieße es immer in vollen Zügen "umzuziehen". Nun habe ich mir erst vor ca. 2 Wochen einen Siena Pocket in Espresso direkt bei Filofax bestellt, aber ich komme mit der Größe mal wieder nicht klar und bleibe doch beim Malden Personal. Daher wollte ich fragen, ob Du den Siena auf Deiner Homepage zum Verkauf anbieten könntest? 
Siena Pocket in Espresso 
ca. 2 Wochen alt (also absolut neu, keinerlei Gebrauchsspuren)
Einlagen und Register in cotton cream 
Kalender 1 Woche auf 2 Seiten (fängt März 2012 an, Jan/Feb. hatte ich benutzt) 
Zusätzlich lege ich noch den Pocket Locher (den grauen Kunststofflocher, der in den Pocket reinpaßt) mit dazu 
Bei meiner Preisvorstellung bin ich unsicher (Komplettpreis war so ca. 155€). Ich dachte so an 110€."

Falls Ihr Interesse an oder Fragen zu diesem Angebot habt, wendet Euch bitte direkt an Vera: vera at ksoll dot com.

Update 28.2.2012
Der Siena hat ein neues Zuhause gefunden. Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen