Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. März 2012

Aktion "Bunte Minis"

Zu Ostern hat sich Filofax Deutschland wieder etwas Besonderes für uns ausgedacht, nämlich die Aktion Bunte Minis:
"Sehr geehrter Filofax-Kunde,
die Frühlingsluft ist frisch und weckt die Lebensgeister! Zum bevorstehenden Osterfest haben wir eine Vorteils-Aktion für Sie: Zwischen vielen bunten Ostereiern passt doch ganz wunderbar ein bunter Organiser ins Osterkörbchen - vielleicht sogar ergänzt mit einem passenden Filofax Mini Pen!
Beim Kauf eines bunten Organisers aus Leder schenken wir Ihnen einen Filofax Mini Pen nach Wahl. Diese Vorteils-Aktion gilt vom 22. März bis einschließlich 04. April 2012 und nur solange der Vorrat reicht!
Retouren nehmen wir nur als Set zurück. Der Wert des Stiftes ist nicht auszahlbar, die Aktion ist nicht änderbar.
Bitte wählen Sie zuerst den Stift aus und legen anschließend den ausgewählten Organiser in den Warenkorb."
Der Einzelpreis der Stifte - wahlweise Kugelschreiber oder Druckbleistift - beträgt 19,90 bzw. 32,90 Euro (Fashion, Contemporary und Classic) - also ein echtes Schnäppchen.

Die Aktion gilt für die echtledernen Filos in allen Größen; auch für eher "unbunte" Modelle wie Scanda oder Holborn, nicht jedoch auf Lyndhurst und Guildford, die nur in Black erhältlich sind.

Kommentare:

  1. Huhu Iris!

    Ich habe die Aktion auch schon gesehen aufgrund des Newsletters. Leider ist die Aktion auf Echtlederfilo´s begrenzt. Sonst hätte ich sofort den Pennybridge bestellt. Aber so nicht.

    Ansonsten eine nette Idee.

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  2. Pennybridge für 49 Euro bestellen und den Stift für 32,90 dazu bekommen - schön wär's! ;)

    Ich überlege, ob ich die Gelegenheit nutze, und mir endlich den Malden in Schwarz bestelle plus DB für 32,90 Euro. Hmmmmm...

    AntwortenLöschen
  3. Gilt der Malden in schwarz denn als "bunter" Organiser??? Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint aber zu funktionieren, ich habe ihn mal spaßeshalber in den Warenkorb gelegt. Gilt anscheinend für alle Filos, die es in anderen Farben als Schwarz gibt, z. B. auch für den braunen Scanda.

      Löschen