Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

12. März 2012

Das Forum ist eröffnet!

Letzte Woche habe ich Euch gefragt, ob Ihr Interesse an einem Forum - zusätzlich zum Blog - habt, und die Mehrzahl hat sich dafür ausgesprochen. Izzie hat sich bereit erklärt, gemeinsam mit drei Mitstreiterinnen ein solches Forum aufzubauen.

Ich freue mich sehr, Euch mitzuteilen, dass das Filomaniac Forum jetzt online ist! Nachdem Ihr Euch angemeldet habt, könnt Ihr dort zu den verschiedensten Themen mit anderen Filofax-Nutzern austauschen.

Vielen Dank an Izzie (Admin) sowie die Moderatorinnen Sverri, Laurina und Michaela, die das Forum betreuen!

Dear English readers: we have added an English section as well.


Kommentare:

  1. Mittlerweile habe ich übrigens drei nette Helferinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne melde ich mich auch im Forum an, aber mein Benutzername wird nicht akzeptiert. Ich versuche es spaeter noch einmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für einen wolltest du denn nehmen? Vielleicht mag die Forensoftware keine Namen mit Sonderzeichen oder so..

      Löschen
  3. Freude! =) Werde mich auch gleich mal anmelden!

    AntwortenLöschen
  4. Super. Danke Izzie + Helferlein.
    Ich gehe mich dann mal anmelden.

    AntwortenLöschen