Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. März 2012

Finsbury zu verkaufen

Cara schreibt:
"[...] Bin auch seit Jahren begeisterte "Filofantin"; kürzlich endgültig vom Personal auf Finsbury umgestiegen. (wobei mir die Farbenvielfalt der Einlagen absolut fehlt...!) Nun habe ich mich entschlossen, zunächst einen wieder loszulassen - bin im Moment mit meinem Finsbury Raspberry so glücklich. Habe mir in meiner Farb-Entscheidungsunfreudigkeit kaufrauschig gleich mehrere angeschafft. [...] 
Ich hätte einen Finsbury abzugeben, A5; Pink; Neu-unbenutzt; im Schuber; Kaufdatum dieses Exemplares war Ende 2010/Anfang 2011?, weiß es leider nicht mehr ganz genau. 
Allerdings weiß ich den Kaufpreis dafür noch genau; weil ich mir etwas sparen wollte - von "dadeal" leider noch nichts wußte; über Filo-England; zum dortigen Original Kaufpreis: durch den Nachlaß* für 90,- plus Porto 12,-  Ich möchte gern 75,- Euro dafür. 
Inhalt: Kalender 2011; komplettes Ecru-farbenes Adressregister; 16 Adress-Seiten; halber Notizblock; 3 Notizregister - würde noch ein Neues, OVP, farbiges Notizpapier, 30 Sheets, stiften. Er ist wie gesagt, unbenutzt; habe ihn nur wenige Male zur Hand genommen; als er ankam - natürlich! :-)); und um den Kalender reinzutun; später Notizblätter, oder Register zu entnehmen für meinen aktuellen. 
Auf der Vorderseite hat er mittig, leicht höher, als der Verschluß, einen Fehler im Leder; den man nur sieht, wenn man ihn gegen das Licht hält. Läßt sich kaum im Foto einfangen. Vielleicht sieht man es? Ich habe ihn damit bekommen, mit dem Händler sofort Kontakt aufgenommen - dachte, es sei ein Kratzer; aber er nahm ihn nicht zurück, meinte das könne vorkommen, er habe ihn vorher geprüft, das könne kein Kratzer sein, müsse in dem Falle wirklich nur ein Fehler im Leder sein, den er so nicht gesehen habe. Ok. *Aus Kulanz hat er mir dann einen Nachlaß gewährt, daher die 90,- Euro.  








Auf Wunsch habe ich noch mehr Bilder; oder mache gern welche."
Bitte wendet Euch mit Fragen oder bei Interesse direkt an Cara: niamhcara at googlemail dot com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen