Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. März 2012

Gesucht: Baroque in Schwarz

Stefanie schreibt:
"Ich habe mal wieder zu lange gewartet und jetzt ist der Personal Baroque in schwarz ausverkauft :-(. 
Ich hätte ihn so wahnsinnig gerne und vielleicht mag sich ja jemand hier trennen? Ich wäre auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen und hätte eventuell noch einen rosa Finchley Personal zum Tausch anzubieten. 
Ich weiß, dass es den Baroque noch in türkis gibt, aber ich hätte ihn so gerne in schwarz. 
Also, vielleicht wird jemand von euch nicht so richtig warm mit ihm? Ihr würdet mich echt glücklich machen ;-)."
Jetzt seid Ihr gefragt! Wer kann helfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen