Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. März 2012

Gesucht: Finsbury Zipped Mini

Hayriye schreibt: 
"Ich bräuchte Deine Hilfe. Du hattest Dir den Zipped Finsbury (Mini) gekauft und ich finde den toll, kannst Du mir bitte einen Tipp geben wo ich ihn günstig erwerben kann, ich habe schon wie eine wilde gegoolt und komme einfach nicht weiter."
Ich habe zwar keinen Mini, weder Finsbury noch sonst einen, gebe diese Frage aber gerne weiter - vielleicht weiß jemand Rat.

Kommentare:

  1. Hier ist er bei Filofax Deutschland, zwar nicht gerade günstig, aber bis 4. April gibt es einen Mini Pen nach Wahl gratis dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt einen schwarzen bei Filofax DK, für 249,98 DKK - etwa 34 Euro.

    AntwortenLöschen