Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

13. März 2012

Glamour Shopping Week - leider ohne Filofax


Seit gestern (12. März) ist die April-Ausgabe des Magazins Glamour am Kiosk - diesmal wieder mit der Shopping Card, mit der es während der Shopping Week (5.-14. April 2012) Rabatte und Vorteile in über 12.000 Shops in Deutschland (und online) gibt. Ihr erinnert Euch sicher noch an die letzte Shopping Week im Oktober - nun, ich muß Euch leider enttäuschen: Filofax ist diesmal nicht dabei.

Das war im April 2011 übrigens auch schon so: das Frühjahr ist halt nicht die "Hauptsaison" für Kalenderhersteller...  Für uns Filomaniacs natürlich schade, weil doch gerade jetzt die Neuheiten erscheinen.


Immerhin sind eine Reihe anderer attraktiver Partner dabei - eine Übersicht über alle Hersteller sowie alle Infos zur Shopping Week findet Ihr hier. Ja, es gibt auch eine App dafür.

1 Kommentar:

  1. Ich habe meinen Freund gestern direkt gebeten mir eine Glamour mitzubringen. Ich nutze die Shopping Week immer um mich mit Frühlings/Sommerschuhen einzudecken, da ja viele Schuhläden unter den Partnern vertreten sind :)

    AntwortenLöschen