Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

14. März 2012

Guckt mal, neue Post-Its!

Ich weiß ja, wie sehr Ihr Post-Its und dergleichen liebt. Diese habe ich heute bei kik ergattert, für einen Euro (!) pro Set. Da kann man nicht meckern, oder?



Und weil Ihr es seid, hier noch ein aktuelles Foto vom BCC, mit frühlingshaftem Cover:


Kommentare:

  1. Kleben die denn auch gut? Bislang habe ich mit günstigen Post Its ja immer die Erfahrung gemacht, dass sie überhaupt nicht oder eben nur wenige Sekunden haften bleiben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wohl eher für Papier gedacht, nicht für Kunststoff oder so, und vermutlich auch nicht geeignet, um mehrmals abgelöst und aufgeklebt zu werden. Aber für den Filo taugen sie mir allemale.

      Löschen
  2. Bei Kik? Da muss ich dann wohl morgen in der Mittagspause mal vorbei. Sehr schön! ;) Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich bin dann mal weg :-) ich muss zu kik...

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich gerad, die sind ja Super süß! Gekauft!

    AntwortenLöschen
  5. Was? Die sind ja goldig!!! Da muss ich wohl auch noch hin... Danke für den Tipp Iris!

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmm... Ich hab ja schon so viele... Aber die sehen so gut aus ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hätte nicht gedacht, dass ich hier mal "Werbung" für kik mache...

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus.
    Aber mal eine Frage: wofür benutzt ihr die? Klebt ihr dann Post its in den Filo? Ich schreibe immer direkt in den Kalender. Mag zwar Post its auch total gerne, aber verwende sie irgendwie nie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze sie z. B. für "spätere" ToDos, die noch kein festes Datum haben, klebe sie als Erinnerung in den entsprechenden Monat des M2P.

      Oder auch zum Aufpeppen des DpP - um wichtige Dinge besonders hervorzuheben, statt Stickern. Die vom kik sind ja angenehm klein und verdecken nicht so viel von der Seite.

      Löschen
    2. ich nutze meine post it´s für kurze "hirnpfürze"

      Alle möglichen Dinge die mir während der Arbeit gerade einfallen und einfach schnell aufs Papier müssen.
      (Todos, Termine, Blogideen, Leute denen ich unbedingt dies und das schreiben muss,etc)

      Schnell raus ausm Kopf, aufs Blatt fallen lassen, ganz vorne aufs erste Cover geklebt, Filo wieder zu und gelassen weiterarbeiten, weil man weiß dass man nichts vergisst, sondern sich um alles kümmern kann, wenn man dann mal Zeit hat ;)

      Löschen
  9. Hallo zusammen,
    der Kik um die Ecke hat sie leider nicht :-(

    AntwortenLöschen
  10. und ich LIEBE Schreibwaren shoppen bei Kik! so toller krims krams! hach. ich sollte mal wieder ^^

    AntwortenLöschen
  11. Auch nicht bekommen hier in Wien :(

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte glück und hab die letzten 2 sets bekommen :-)

    AntwortenLöschen