Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

23. März 2012

Neuheiten 2012 (6): Domino Mix

Filofax Deutschland ist dieses Jahr aber wirklich fix - und sogar schneller als Filofax UK: auch der (für Juli  angekündigte) Domino Mix ist schon erhältlich!

Wie der - mittlerweile discontinued - Domino Snake ist der Mix quasi eine Sonderedition des "klassischen" Domino: der Kunststoffeinband (wahlweise in Magenta oder Schwarz) hat ein geprägtes Muster; gut zu erkennen in der 3D-Ansicht. Das horizontale Gummiband hat die gleiche Farbe wie der Einband - gefällt mir persönlich besser als das helle Gummiband des "normalen" Domino, es wird so auch weniger leicht schmutzig. Der Inneneinband ist aber leider hell (anders als beim Snake).

Laut Beschreibung gibt es auf der linken Seite "ein Einschubfach", aber offenbar keine Kreditkartenfächer. Schade! Die Stiftschlaufe ist elastisch.

Was den Preis angeht, ist der Domino Mix genauso teuer wie der Domino bzw. Domino Snake, nämlich 29 (Pocket) bzw. 33 Euro (Personal).

Kommentare:

  1. Wow, vielen Dank für den Hinweis, Iris!
    Der Mix ist ja wirklich schön - vor allem in Magenta!
    Ich hätte nicht gedacht, dass das Muster so schön rauskommt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Domino eigentlich ja nicht, aber den finde ich toll :)

    AntwortenLöschen