Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. März 2012

Noch mehr reduzierte Pockets...

Delesa schreibt mir:
"[...] angeregt von deinem frühlingshaften Beitrag bin ich heute in unser einziges Papierfachgeschäft hier in Potsdam gegangen und habe vier schöne Pocket Filos entdeckt:

Filo Finchley jade green
Filo Topaz blau
Filo Classic in blue und green (hellblau und hellgrün)

Sehr schöne Farben, für mich scheint der Pocket jedoch zu klein. Vielleicht magst du die Info posten, ich würde mich bereit erklären die Filos für jemand Interessierten zu kaufen und zuzusenden. Preislich übrigens, weil teilweise mit Kalendarium 2011, ist das Geschäft bereit Nachlass (ca. bis zu 10-20%) zu geben. 

Und bei Karstadt zur Zeit Filo Classic Pocket in braun und schwarz für 39,99 €! Auch hier in Potsdam..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen