Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

29. März 2012

Pennybridge und Journey reduziert bei Filofax DK

Den Pennybridge gibt es seit März auch in Deutschland - mit neuem, leicht genarbtem Kunstleder und 15 mm-Ringmechanik. 

In Skandinavien gibt es ihn (mit glattem Kunstleder und 13 mm-Ringmechanik) schon länger; ich habe ihn, wie Ihr Euch erinnert, letzten Sommer in Göteborg gekauft. Filofax Dänemark hat den Pennybridge und seinen "großen Bruder", den Journey, jetzt von 399,95 DKK (ca. 53 Euro) jetzt auf 249 DKK (ca. 34 Euro) reduziert. In Pocket kosten beide Modelle jetzt 199 DKK (ca. 27 Euro) statt vorher 299,95 DKK (ca. 40 Euro). Zur Wahl stehen jeweils die Farben Schwarz und Rot.

Ob diese Modelle eingestellt werden, bzw. ob der neue Pennybridge demnächst Skandinavien erobern wird, kann ich Euch leider nicht sagen.

Filofax Dänemark hat übrigens auch viele Auslaufmodelle mit 50 Prozent Rabatt im Angebot, darunter den beliebten Finchley, aber u. a. auch Deco oder Scanda, sowie Taschen und Accessoires. Zusätzlich gibt es eine 3 für 2 Aktion auf undatierte Einlagen und Zubehör.

Die Versandkosten berechnen sich nach dem Gewicht; bis 500 Gramm (also z. B. ein Filofax) betragen sie 55 DKK (ca. 7,40 Euro), darüber 83 DKK (ca. 11 Euro). Bezahlen mit PayPal ist möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen