Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. März 2012

Reduzierte Pocket-Modelle bei Filofax UK

Ragnar hat mich freundlicherweise auf ein Schnäppchen hingewiesen:
"[...] mir ist aufgefallen, dass auf der englischen Filofax-Seite gerade neben dem Chameleon auch die Kendal, Finchley, Deco und Fresco in der Größe Pocket jeweils um 40-50% reduziert sind. Ich habe sofort beim Kendal zugeschlagen, für 25£ kann man bei dem tollen Planer nichts verkehrt machen. Selbst wenn man nur einen Satz Einlagen braucht: der Fresco für 12,60£ ist damit ein Schnäppchen. Vielleicht ist es ja für andere Leser genauso interessant wie für mich. Höre ich irgendwo das Wort „Sammelbestellung“?"
Ich selbst habe leider keine Verwendung für die Pocket-Größe, und in Personal sind diese Modelle - mit Ausnahme des Chameleon - schon vergriffen oder nicht reduziert (Finchley). Aber vielleicht ist für Euch etwas dabei?

Danke an Ragnar für den Tipp! Ich checke Filofax D und UK zwar täglich, aber manchmal übersehe ich auch etwas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen