Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

17. März 2012

Speakers' Corner Saturday - 104

Ich verbringe den Tag heute auf der Buchmesse in Leipzig - und welche Pläne habt Ihr so?

Was auch immer Ihr tut, genießt das Wochenende! Und falls Ihr - trotz des tollen Frühlingswetters - ein bißchen Zeit habt, berichtet doch mal, was es Neues gibt.

Kommentare:

  1. Huhu Iris!

    Viel Spaß auf der Messe. Bin ja sooo neidisch.

    Hm, was gibt es Neues. Nicht viel. Ich habe diese Woche den Finchley Pocket in Vintage Rose bekommen und finde Ms. Finch einfach nur schön. Jetzt habe ich schon drei Finchis im Haus :) und zwei davon in Benutzung: Denn ich bin die Tage in den Tealfarbenen gezogen um etwas Frühling reinzubringen.

    Ansonsten fiebere ich den Malden Purple entgegen, wie viele andere wohl auch.

    Und ich habe endlich wieder eine funktionierende Kamera, sodass ich wieder Bilder bei flickr online stellen kann :)

    Soviel von mir.

    Schönes WE euch allen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit dem neuen Finchley, das ist ja mein Modell schlechthin :D

      Löschen
  2. Hallo Ihr,
    nachdem nun meine ersten Unterlagen zum Fernstudium eingetroffen sind, werde ich das Wochenende wohl am Schreibtisch verbringen.
    Dabei fiele mir so viel ein, was mir besser gefallen würde...
    Aber natürlich liegt mein ältester NoName-Planer immer dabei, das ist zwar kein Filo, aber der hat mich schon viele Jahre begleitet, sieht immer noch toll aus und dient derzeit als "Studienplaner", ich hatte noch ein dänisches Kalendarium übrig, da steht nun im Detail drin, was ich an welchen Tage durchackern möchte, denn da ich gerade erst anfange, habe ich überhaupt keinen Plan, wie ich mir sonst die Zeit einteilen soll.

    Schönes Wochendende

    AntwortenLöschen
  3. Der Messe-Tag war anstrengend, hat aber Spass genmacht - nur meinen Füssen nicht so sehr...

    Pennybridge hat sich als Begleiter bewährt; allerdings bin ich jetzt wieder zurück im BCC.

    Heute geniesse ich einen ruhigen Tag mit jeder Menge Lesestoff: Prospekte, Leseproben, Literaturbeilagen, SZ + FAZ von gestern...

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonn(en)tag!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern und bin heute auf Geburtstagsfeiern.
    Und ich warte nun auf drei Pocket Filos *rotwerd*. Das wäre der Finchley in teal (hier gekauft), der Domino Italia in Senf (aus dem Forum) und der Baroque in Black (bei Filofax Italien bestellt). Ich bin gespannt, welcher zuerst kommt.
    Gestern habe ich schon Janas Bilder vom Finchley bei Flickr bewundert.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Iris, das glaube ich, dass dir die Füße weh tun...
    Aber - oh seufz - du warst da: auf der Buchmesse!!! Toll!!!

    Zum Pennybridge: Weiß jemand inzwischen, ob der neue Pocket Pennybridge ebenso aufgeteilt ist?

    Ich war dieses Wochenende in Freiburg - was für mich immer ein Highlight ist, denn dort habe ich studiert...

    Habe dort auch alle mir bekannten Läden abgeklappert, die Filofax führen - herrlich, so viele Modelle auf einmal.
    Ich wollte eigentlich auch nach einem Pocket Malden ochre schauen - aber der einzige, den ich anschauen konnte, hat mir irgendwie von der Farbe her nicht so gefallen.

    Grüße, Renate :-)

    AntwortenLöschen