Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

31. März 2012

Speakers' Corner Saturday - 106

Vergangenen Samstag bin ich (zum ersten Mal) Tante geworden. Glaubt Ihr, meine Nichte ist noch zu klein, um ihr zu Weihnachten einen Filofax zu schenken, vielleicht einen Mini?

Außerdem erwarte ich einen Lieferung aus Dänemark, nämlich den Journey.

Und was gibt's bei Euch Neues?

Und falls Ihr beim Osterhasen noch einen Wunsch frei habt: Die Aktion Bunte Minis läuft noch bis 4. April 2012.

Kommentare:

  1. Schon wieder Samstag und wieder bin ich im Büro. Ach am WE arbeiten ist toll - nein garnicht. *grummel*

    Ich zähle die Tage bis Donnerstag, denn ab 5.4. hab ich 5 Tage frei und die werde ich genießen.

    Die Fotos deiner Nichte hab ich schon bei FB bestaunt. Aber für FF ist sie wohl noch etwas zu jung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch ;) Nein, um Süchte zu wecken und tief tief zu verankern, ist es nie zu früh :) Meiner einer konnte kaum laufen und war fasziniert von Kolbenfüllhaltern. Das hat sich bis heute nicht geändert ... (auch, dass ich gerne Sachen auseinandernehme und wieder zusammensetze. Heute stösst das auf Begeisterung ... xD )

    Schönes Wochenende an die Isar,
    H

    AntwortenLöschen