Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. März 2012

Zu verkaufen: Mini Cross

 Izzie schreibt mir:
"Ich habe einen Filofax, den ich gerne verkaufen würde. [...] 
Es handelt sich dabei um einen Mini Cross (Classic) in Cherry.
Der Cross hat Gebrauchsspuren und dazu die typischen Macken (laut Steve) die der Classic/Cross nach einer gewissen Zeit aufweist (Ich hab das so verstanden, dass sich die Beschichtung vom Leder zusammen zieht?). Aber ich denke, das sieht man ganz gut auf den Fotos.
Der Organiser wird leer verkauft! 
Ich hätte dafür gerne 16€ inkl. Versand per Warensendung (unversichert) innerhalb Deutschlands. Falls eine andere Versandart gewünscht wird oder in ein anderes Land geschickt werden soll, müsste der Käufer dann noch die Differenz zahlen."

Wenn Ihr Interesse daran oder Fragen habt, wendet Euch bitte direkt per Email an Izzie: izzie589 at googlemail dot com

1 Kommentar: