Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

7. März 2012

Zu verkaufen: Pocket Finchley

Stefanie schreibt:

[...] ich bin immer noch riesig in meinen Malden in Vintage Pink verliebt, deshalb habe ich beschlossen, mich von meinen beiden Pocket Finchleys zu trennen. [...] 
Da wäre einmal ein Pocket Finchley in Vintage Rose mit dänischer Füllung (zB schwarzes Register), nagelneu u. unbenutzt mit schwarzer Schachtel. Preisvorstellung: 40 € plus Versand.  
Und ein Pocket Finchley in der Farbe Teal. Er wurde circa 4 Monate verwendet, ist aber absolut neuwertig. Er ist leer, aber in schwarzer Schachtel. Preisvorstellung: 30 € plus Versand.  
Interessenten können sich gerne per Mail bei mir melden und über die Preise kann man ggf. auch reden.

Bitte wendet Euch bei Interesse oder mit Fragen direkt an Stefanie: sannam.1975 at yahoo dot de 

Kommentare:

  1. Danke Iris für das Einstellen!
    Der Finchley in vintage rose ist bereits verkauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Finchley in Vintage Rose....so schön....und bald meiner :)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Finchleys haben ein neues Zuhause gefunden :-).
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Kah travellingbanknote@gmail.com25.06.2012, 10:31:00

    Fall hier jemand dänische (Kalender-)Einlagen in Pocket loswerden möchte: Ich habe Interesse :)

    AntwortenLöschen