Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. Mai 2012

Filofax Sale (Update)

Filofax Deutschland räumt das Lager auf und gewährt 30 Prozent Rabatt auf ausgewählte Farben, die discontinued werden, und zwar:

  • Apex in PinkBlue und Green
  • Domino in Electric BlueLavender und Ultra Violet
  • Finsbury in Aqua, Grey und Antique Rose, sowie als Mini  in Pale Blue, Emerald, Navy
  • Malden Grey und Vintage Pink
  • Metropol Lavender und Amber

sowie auf diese Auslaufmodelle:

Und sogar stolze 50 Prozent Rabatt gibt es auf diese Auslaufmodelle (in allen Größen und Farben, es sind hauptsächlich Mini und Pocket vorhanden):

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es sind auch Accessoires, Folder und Taschen im Angebot.


Dieses Angebot gilt, wie immer, solange der Vorrat reicht. Da es sich um Auslaufmodelle bzw. discontinued Farben handelt, solltet Ihr nicht zu lange zögern.


---------------------------
Update 28. Mai 2012:
Ich habe die Liste bzw. die Links aktualisiert.

Kommentare:

  1. danke danke danke <3
    you made my day....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sowas!
    Als ich vorhin die Sonderangebote bei Filofax sah, habe ich zuerst bei dir hier nachgeschaut - da hattest du es noch nicht gepostet...
    Und jetzt habe ich gerade nach ewiger "Verlinkerei" auf der Filo-Manie eine Liste zusammengestellt (nur Pocket, Personal und A5)... (Du hast recht: "Uff!!!") und gepostet.
    Jetzt ist alles doppelt... :-(
    Sorry :-(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zunächst über den Finsbury gepostet. Dann dachte ich, wer weiß, vielleicht sind ja auch noch andere Modelle reduziert... Und dann wurden es immer mehr.

      Löschen
    2. Ja, das ist ja echt der Wahnsinn!
      Mir ist es nur aufdgefallen, weil ich plötzlich ganz glücklich den Baroque zum Verkauf sah... seufz.

      Löschen
  3. Ich habe vor ca. einer Stunde auch einen Finchley in Mustard in der Größe A5 mit 50% Rabatt bestellt! Wünschte, ich könnte meine anderen Wunschfarben des Finchleys (jade und teal) auch noch bekommen, aber die sind wohl weg... Naja, so ist auch schon sehr, sehr cool! Danke für's drauf aufmerksam machen!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast meinen Muttertag gerettet! ♥
    Danke.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Iris für den Post!

    Ich habe mir einen Finsbury Aqua in Mini und eine Adelphi Geldbörse gegönnt.

    Freu mich ja so.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin beim Scanda schwach geworden und hab' ihn jetzt doch bestellt, nachdem ich lange gezögert habe - aber bei so einem Angebot konnte ich nicht nein sagen;-)

    AntwortenLöschen