Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

3. April 2012

Basteln mit Tchibo

Kleiner Tipp für diejenigen, die gerne basteln und z. B. Cover oder Register in ihrem Filo selbst gestalten: bei Tchibo gibt's diese Woche Bastel- und Scrapbooking-Bedarf, darunter z. B. Fotokarton, Stempel, Schablonen und auch eine Schneidemaschine - ideal für alle, die ihre Einlagen selbst drucken.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, Iris! :-)

    ...bin dann mal weg...
    -> auf den Weg in den nächsten Tchiboshop

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hab ich auch gesehen. Hab dann mal geguckt, was ich alles gerne hätte und kam auf rund 80 EUR :-(.
    Ich glaube, ich muss das nochmal überdenken.

    Und Maus, bist du fündig geworden? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jou! ;-)
      Mir ging es erst ähnlich wie dir, Wolfwalkerin... habe mich dann auf zwei Essentials beschränkt: die Schneideunterlage (ich hatte bisher nur eine kleinere) und die kleinere Schneidemaschine!

      Löschen
  3. Ich habe mir gerade diese Motivroller gekauft und ärgere mich jetzt schon. Der Motivroller ist so fummelig und klein, total nervig. Hätte ich die Verpackung nicht aufgerissen, würde ich es umtauschen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon öfter mal bei Tchibo gekauft und man kann mit dem Kassenbon auch bei aufgerissener Verpackung anstandslos zurück geben. Ich hatte da bisher noch nie Probleme. Konnte auch schon eine benutze Kaffeemaschine so zurück geben.

    AntwortenLöschen