Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. April 2012

Eulen nach Hause tragen

Kennt Ihr diese Lufthsansa-Werbung mit den unglaublich niedlichen Eulen?

Eulen sind offenbar das next big thing. Ich wollte ja eine als Haustier anschaffen, aber Kater Mikesch war dagegen: niedlich sei er selbst - und Federn würden total überschätzt.

Katze mit niedlichem Fell
 Stimmt auch wieder.

Stattdessen habe ich beim Hugendubel diese Eulen-Haftmarker vom Moses Verlag erstanden - machen auch viel weniger Dreck.


Und wie ich Euch kenne, wollt Ihr die jetzt auch sofort haben. 

Na schön, ich will mal nicht so sein: hier ist der Link - es gibt dazu auch passende Notizbücher, Kugelschreiber,  Lesezeichen, einen Zettelblock und eine Stiftebox.

Kommentare:

  1. Verlockend... aber nein, nach 3 neuen Filos in der letzten Woche wird jetzt mal mindestens einen Monat lang nix mehr gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die sind wunderschön! Ich habe sie mir auch vor ein paar Wochen gekauft und verwende sie in meinem A5 Schulfilo auf dem herrlich breiten Tagesanzeiger von Chronoplan für die täglichen ToDo´s in der Schule. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Moses Verlag hat tolle Sachen. Meine Lesezeichen sind fast alle von dort - natürlich auch das Eulenlesezeichen :)

    AntwortenLöschen