Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

10. April 2012

Forum Filofaxorum

Seit vier Wochen ist nun unser Filomaniac Forum online; 43 Mitglieder sind bereits registriert und tauschen sich lebhaft über alles aus, was es zu unser aller Lieblingsthema Filofax zu sagen/fragen/diskutieren gibt. 

Einige aktive Themen sind z. B.: Stiftschlaufe dehnen, ToDo-Listen, Unterrichtsplaner, Cover, Register... sowie Fragen zu bestimmten Modellen. Auch der Flohmarkt wird gerne genutzt, um ungeliebte Modelle und überzählige Einlagen anzubieten oder Gesuche zu posten.

Ich freue mich wirklich, dass das Forum so gut ankommt - noch mal ein herzliches Dankeschön an Izzie (Admin) und ihre Mitstreiterinnen Laurina, Sverri und Michaela!

Falls Ihr noch nicht registriert seid, solltet Ihr das unbedingt nachholen - es ist wirklich kinderleicht; Forums-"Erfahrung" oder spezielle PC-Kentnisse sind nicht nötig, um sofort in ein Thema einzusteigen oder ein neues Thema zu eröffnen.


1 Kommentar:

  1. Ich finde das Forum ganz toll und habe so sogar ein sehr gesuchtes Modell bekommen können.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die das Forum möglich machen.

    AntwortenLöschen