Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. April 2012

Kalender für 2013 erhältlich

Gute Nachrichten für alle, die gerne langfristig planen: Filofax Deutschland hat jetzt - mit wenigen Ausnahmen - alle Kalender für das Jahr 2013 im Sortiment.

Kommentare:

  1. Toll!!!
    Danke für die Info!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Recherche erleichtert mir häufig wirklich das Leben. Herzlichen Dank dafür.
    Jetzt müsste mir nur noch jemand verraten, welches Kalendarium ich haben möchte... *seufz* und nehme ich wieder die Monatsblätter oder M2P mit Register???? Toll wären Monatsblätter mit Register :-( irgendwie jedenfalls, mich nervt das "rausklappen" der Blätter, aber ich mag die Einteilung mit den Spalten... herrje, es ist gerade mal April und ich denke über Kalender für 2013 nach...

    AntwortenLöschen
  3. 2013 Inserts now available here as well...

    http://philofaxy.blogspot.com/2012/04/free-print-your-own-diary-inserts-for.html

    Steve

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon zur Tat geschritten und habe bei der Gelegenheit gleich 2 Weihnachtsgeschenke(!)(Einlagen) mitbestellt, sowie die Adelphi Geldbörse. :-)

    AntwortenLöschen