Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

7. April 2012

Speakers' Corner Saturday - 107

Ostern steht vor der Tür... welche Pläne habt Ihr für dieses lange Wochenende? 

Die Wettervorhersage ist ja eher bescheiden - ich hoffe, dass Ihr trotzdem ein schönes und erholsames Wochenende habt, im Kreise lieber Menschen und/oder bunter Filos! 

Erzählt doch morgen mal, ob der Osterhase Euch einen neuen Filo ins Nest gelegt hat... - und was es sonst so Neues gibt.

Kommentare:

  1. Huhu Iris!

    Ich habe schon seit Donnerstag frei und war in der Zeit 2x im Kino (Die Piraten, Zorn der Titanen) und Sushi essen (sooo lecker). Heute gehe ich das erste Mal zum Rollenspiel. Bin ja so aufgeregt irgendwie :)

    Zu Ostern habe ich einen Mini Pen von FF in rot bekommen. Der ist so hübsch und ja ich weiß die meisten halten nichts von den Stiften, aber ich mag sie und habe mich daher sehr gefreut ihn schon vorab bekommen zu haben.

    Sonntag und Montag verbringe ich ganz in Ruhe mit meinem Schatz zu Hause.

    Schöne Ostern euch allen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Piraten" haben wir letztes WE auch gesehen, ich war total begeistert.

      Löschen
  2. Hallo.

    Wir haben das volle Programm vor.. heute nochmal aufräumen, am Sonntag dann zu meinen Schwiegereltern und Montag mit Freunden und Kindern brunchen, dann Elbstrand und dann Essen..

    Mein Osterhase war auch schon da und brachte mir den LAMY in aqua den ich sehr sehr liebe. ;)

    Ich wünsch euch auch schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns steht Familie auf dem Programm, zumindest heute. Dann morgen nochmal einen freien Tag genießen und Dienstag hat die Arbeitswelt uns wieder (wir hatten eine ganze Woche Urlaub :-) )
    Einen Filo gibt es zu Ostern nicht, aber ich habe ein Auge auf den Jack Vintage geworfen (momentan kann ich mir aber die Farben noch nicht so gut vorstellen), vielleicht braucht der Osterhase ja aus England einfach etwas länger :-)

    AntwortenLöschen