Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. April 2012

Speakers' Corner Saturday - 110

Na, meine Lieben, welche Pläne habt Ihr für dieses warme und sonnige Wochenende? Macht Ihr (mit Brückentag) ein langes daraus? Tanzt Ihr in den Mai?

Und was gibt's Neues in Sachen Filofax? Habt Ihr beim Sale zugeschlagen? Oder habt Ihr noch Geld übrig für den Philofaxy Sale?

Bei mir ist, wie Ihr wisst, diese Woche der Songbird gelandet - und gestern Abend habe ich nun noch einen Malden in Black ergattert. Das Experiment mit W2P plus DpP habe ich zum zweiten Mal abgebrochen.

Kommentare:

  1. Ich habe mir gestern endlich den Kendal Pocket bei www.filofax.dk im Sale gegönnt und freu mich wie Bolle ;).
    Habe mir zwar erst vor zwei Wochen den Kendal Pocket in UK gekauft. Jedoch werde ich damit einfach nicht so richtig warm (zu klein, zu feminin). Der Pocket ist einfach viel maskulinier :).
    Wünsche euch ein schönes Wochenende plus Brückentag.
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin verwirrt. Erst kaufst du Kendal Pocket in DK und dann Kendal Pocket in UK. Blöde Frage aber sie die dann nicht gleich oder hast du einmal Personal bestellt und dich verschrieben? LG Jana

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Jana! DU hast vollkommen Recht - ich habe wirklich totalen Quatsch geschrieben. Also, wie heißt's so schön: Alles neu macht der Mai.

      Hier nochmal korrekt:

      "Ich habe mir gestern endlich den Kendal PERSONAL bei www.filofax.dk im Sale gegönnt und freu mich wie Bolle ;).
      Habe mir zwar erst vor zwei Wochen den Kendal Pocket in UK gekauft. Jedoch werde ich damit einfach nicht so richtig warm (zu klein, zu feminin). Der PERSONAL ist einfach viel maskulinier :)."

      Löschen
    4. Huhu Flo,

      ich habe es mir schon fast gedacht. Denn der Pocket ist größtentechnisch nicht wirklich maskuliner :)

      Aber schön das du ihn in Personal ergattern konntest, wenn dir das Modell an sich zusagt.

      Lg Jana

      Löschen
  2. Wir haben heute angegrillt und ich saß im Garten und habe die Vorbereitungs to do liste für Minis Geburtstag geschrieben.

    Mein Mann erstand für mich einen Grey Personal Malden im filofax sale und ich liebäugelte nach der Supernachricht vom Philofaxy sale auch noch mit dem Ochre und dem Crimson (habs dann aber doch gelassen.);)

    Ansonsten hoffe ich auch du hattest einen schönen ersten Sommertag.

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I know this is not the right place to post, but I'm looking for the person who's selling her pink personal Baroque. Is there a way to reach her other than email and comments? I would really like to buy it from her.

    Thanks a lot!

    AntwortenLöschen