Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

31. Mai 2012

Meet Up in Hamburg

Letztes Wochenende fand ja nun mal wieder ein Philofaxy Meet Up statt; sicher habt Ihr die begeisterten (und begeisternden) Berichte von Steve, Tracy und Cat schon gelesen.

Wäre es nicht toll, wenn wir so etwas in Deutschland auch mal hinkriegen würden?

Jana macht jetzt im Forum noch einmal einen Anlauf für ein Treffen in Hamburg:
"Ich gebe ja nicht auf und versuche weiterhin ein Treffen zusammen zu kriegen.

Treffen kann man sich meiner Meinung nach gut in der City (Nahe Jungfernstieg oder MÖ). Schweinske, Einstein und Feuervogel sind auch gut verteilt, sodass man da nen Tisch reservieren kann. 
Ich arbeite leider im Schichtdienst. Bekomme meinen Plan aber monatlich sodass ich gut im Voraus sagen kann was passt und was leider nicht. 
Also Hamburger-innen bitte meldet euch doch schon mal proforma wenn ihr generell interessiert seid. Natürlich können auch Filofans aus anderen Region schreiben, wenn sie nach HH kommen wollen

Ich würde so gerne mit Gleichgesinnten mal live filosophieren. 
P. S. Wenn ihr bestimmte Filos live sehen wollt, die vielleicht jmd. hat, kann man den ggf. mitbringen und vorführen."
Wer Interesse an einem Treffen in Hamburg hat, meldet sich am besten direkt im Forum - oder, falls Ihr Euch nicht fürs Forum registrieren wollt oder könnt, hinterlasst doch hier einen Kommentar. Ihr könnt mir auch eine Mail schreiben (iris 30606 at yahoo dot de) mit Euren Kontaktdaten, die ich dann an Jana weiterleite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen